Wartungs- Garantie- & Servicevertrag

Ob Alarmanlage, Videoüberwachung, Schutznebelsystem oder Elektronische Zutrittskontrolle.

Nur ein gewartetes System ist ein gutes System und im Gewerbebereich ist die Wartung Ihrer Systeme vor allem auch gesetzlich vorgeschrieben (Stichwort DSGVO).
Weiters ist zu bedenken, dass nur bei regelmäßig gewarteten Systemen ihr Versicherungsschutz aufrecht bleibt.

 

Lesen Sie jetzt ausführlich über die Bedeutung und die Vorteile eines Warungsvertrages in unserem SICHERHEITSBLOG

Wartung und Service zum Fixpreis

In unseren Wartungspaketen haben Sie stets die komplette Arbeitszeit inkludiert.
Darüber hinaus genießen Sie mit unseren Serviceverträgen schnellere Reaktionszeiten und bis zu 24/7 Service je nach gewähltem Servicepaket.

 

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen und Vergünstigungen

  • ab 150€ netto jährlich
  • Nie wieder Terminvereinbaren - wir melden uns bei Ihnen und erinnern Sie an den nächsten Termin
  • jährliche Überprüfung und Sicherheitscheck nach genormten Wartungsprotokoll
  • bis zu 15% Rabatt auf Arbeitszeit
  • bis zu 10% Rabatt auf Material
  • bis zu 5 Jahre Garantie auf Neugeräte (und darüber hinaus)
  • Fernwartung und Telefonsupport inkludiert
  • schnellere Reaktionszeiten
  • kostenlose Nachschulung im Zuge der Wartung
  • Rund-um-sorglos-Paket bis hin zum 24/7 Service

Folgende Arbeiten führen wir vor Ort bei der Wartung durch:

  • Überprüfung der machanischen Befestigung und auf Beschädigungen/Verschmutzungen/Verschleiß sowie Sichtprüfung der Verkabelung und Kabelwege.
  • Überprüfung sämtlicher Komponenten
  • Überprüfung sicherheitstechnischer Funktionen
    • Gehtest
    • Sirenentest
    • Ereignisprotokoll
    • Videobilder
    • Aufzeichnung
    • Auswertungsfunktionen
    • Programmierung
    • Signalverbindungen
    • Alarmweiterleitungen
    • Funkstärke etc.
  • Überprüfung der Stromversorgung
  • Überprüfung der organisatorischen Sicherheit
    • Benutzerverwaltung
    • Benutzercodes/Chips löschen/hinzufügen
    • Änderung der Gegebenheiten
  • Dokumentation der Wartungstätigkeiten (Wartungsprotokoll)
  • Software- bzw. Firmware Updates
  • Nachschulung auf die Bedienung der Systeme falls gewünscht
  • Prüfplakette erneuern
  • Vorschläge für Verbesserungen

 

Folgende Vorteile genießen Sie mit einem Servicevertrag

Unsere Servicevereinbarung umfasst einen priorisierte Erreichbarkeit und Service exklusiv für Sie als Servicevertragskunden.
Profitieren Sie von raschem 24/7-Service und schnellen Reaktionszeiten rund um die Uhr.

Sie erhalten im Rahmen Ihres Servicevertrages "Premium" sogar eine eigene Durchwahl zugeteilt.

 

Mit einem aufrechten Servicevertrag erhalten Sie innerhalb der vereinbarten Zeiträume eine

direkte Auskunft oder werden innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit schnellstmöglich zurückgerufen.


Sollten wir Sie telefonisch nicht erreichen, so erhalten Sie von uns eine E-mail mit einem möglichst raschen Lösungsvorschlag, sodass Ihr System so rasch als möglich wieder wie gewohnt einsatzbereit ist.

 

Wir beraten Sie gerne zu unserem Wartungs- und Serviceangebot und erstellen gerne Ihre individuelle Wartungsvereinbarung.

 

Kontaktieren Sie uns gerne direkt unter 01 941 971 6 oder über unser Kontaktformular