Gewarnt hatten Experten schon lange, jetzt ist es passiert: Am Londoner Flughafen ist ein Passagierflugzeug mit einer Drohne zusammengestoßen. Zum Glück konnte die Maschine aber sicher landen. Damit so etwas gar nicht erst passiert, haben Spezialisten in Kassel Geräte entwickelt, die solche Drohnen im Luftraum erkennen und Schlimmeres verhindern sollen. Julia Möller und Nikolai Straszewski von RTL berichten:
http://www.rtl-hessen.de/video/12327/drohnen-die-gefahr-aus-der-luft
Das Thema Drohnen wird immer aktueller! Vor allem in öffentlichen Bereichen, Flughäfen, Sportstadien oder auch bei Raffinerien können Drohnen verheerende Schäden anrichten.
Speziell im Unternehmensbereich als auch im Privatbereich, bei Celebrities, Vorständen oder Staatsoberhäuptern wird gerne (Industrie-) Spionage per Drohne betrieben. Dabei haben es die Spione äußerst leicht.
Mehr zum Thema Drohnen und
der Früherkennung und Abwehr erfahren Sie hier auf unserer Website under DRONE DEFENSE.
Wir sind stolzer Partner des deutschen Unternehmens DeDrone welches sich mit der Drohnenfrüherkennung (Drone Tracker) beschäftigt und Drohnenfrühwarnsysteme herstellt.
Drohnen können in weiterer Folge übernommen, unterbrochen und vom Himmel geholt werden.
Sollten Sie fragen, Anregungen oder Interesse an diesem Thema oder an unseren Produkten zur Drohnenfrüherkennung und Drohnenabwehr haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten!
Telefon: +43 1 941 971 6
Mobil: +43 664 21 778 12 oder +43 650 533 3358
Email: office@taurus-consulting.at
Wir beraten Sie persönlich, unverbindlich und kostenlos!
Oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular!
